Aktuelles:

 

Fantozzi hat die Wesensbeurteilung bestanden.

 

 

 

 

Fratz hat die Wesensbeurteilung bestanden.

 

 

Aktualisiert am 16.06.2019

Wir vertrauen auf:

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fritz (Mittwoch, 29. August 2018 13:14)

    Hallo Alfio,
    wünsche Dir und dem Team, viel Erfolg auf der diesjährigen Siegerschau. Wir sehen uns spätestens dort.

  • Sabrina (Freitag, 30. März 2018 12:14)

    Hallo ihr lieben,
    wollte auch mal meinen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Finde es super zu sehen was für ein tolles Team ihr seid. Macht weiter so. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit euren Hunden.

  • Martin Graunser (Mittwoch, 07. März 2018 21:03)

    Hallo ihr lieben,
    ich wünsche Euch auch in diesem Jahr viel Spaß und Erfolg mit Euren Hunden. Ihr seid eine tolle Truppe.
    Wir sehen uns, bis gald, liebe Grüße Martin und Co

  • Florian (Sonntag, 17. Dezember 2017 22:48)

    Hallo Alfio und Team, ich wollte euch frohe Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 und viel Erfolg weiterhin. Hoffentlich bis bald.

  • Heinrich Petry (Dienstag, 03. Januar 2017 12:51)

    Hallo Alfio,
    ich wünsche Dir noch einen guten und Erfolgreichen Start in die Saison 2017. Mach weiter so, wir sehen uns.

  • Helmut (Dienstag, 31. Mai 2016 17:19)

    Hallo Alfio,
    auch ich wollte meine besten Grüße da lassen. Ich kann nur sagen super Homepage, super Team und super Hunde. Weiter hin wünsche ich euch alles gute und viel Erfolg. Das Thema mit dem führen muss ich
    auch sagen du bist der beste Hundeführer den wir haben, du bist dir auch nicht zu schade Hunde zu führen die nicht vorne laufen, du bist einfach menschlich geblieben und nicht wie eigentlich alle
    abgehoben und du bist dir auch nicht zu schade einen kleinen Plausch zu halten. Dies macht dich einzigartig und einfach nur spitze. So genug gesülzt, wir sehen uns.

  • Paul und Marion Mayr (Montag, 07. September 2015 22:16)

    Hallo Alfio,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen auf der BSZ war sehr schon anzusehen wieder wie du die Hunde presentiert hast. Vorallem Destroyer. Mach weiter so, bis zum nächsten mal.

    Liebe Grüße
    Paul und Marion

  • Alex (Freitag, 28. August 2015 11:59)

    Hallo alle zusammen,
    ich wünsche euch alles gute und viel Erfolg auf der BSZS' 2015.

    Wir sehen uns dort.
    Liebe Grüße
    Alex

  • Familie Santino (Dienstag, 04. August 2015 12:17)

    Hallo miteinander, klasse HP. Alfio du bist nicht nur ein toller Hundler sondern auch einer der auf dem Boden geblieben ist und einen immer noch kennt. Auch deine ehliche Meining über verschiedene
    Themen schätzen wir sehr. Mach deinen Weg denn nur so gehts. Weiterhin viel Erfolg und alles gute für die BSZS'15.

  • Claudia (Sonntag, 10. Mai 2015 22:05)

    Auch ich wollte meinen Pfotenabdruck hinterlassen. Weiterhin viel Erfolg.

  • Paul (Mittwoch, 06. Mai 2015 23:22)

    Hallo, wollte nur mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Sehr schöne Seite, weiterhin viel Erfolg. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, du bist einer der besten Hundeführer den wir haben. Mach
    deinen Weg.

  • Günther und Petra (Montag, 04. Mai 2015 20:42)

    Sehr schöne HP, mit tollen Hunden und natürlich einem der besten Hundeführer den wir haben. Super weiter so.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vom Schmeien Hof